Neue Seite, neues Glück

Ihr seht hier offensichtlich nicht mehr die alte Seite des Wohnheims. Grund dafür ist, dass als Nachwirkung von Spectre und Co. der Server, auf dem die alte Seite lief, abgeschaltet wurde. Im Zuge des Umzugs der Seite auf einen neuen Server wurde ich gebeten, eine neue Seite aufzusetzen, die mehr den Anforderungen der heutigen Zeit entspricht. Das Ergebnis seht ihr nun hier.

In Vergangenheit lieferte die alte Seite einen guten Überblick über das Wohnheim im Allgemeinen, jedoch mangelte es an Information zu aktuellen Events. Plan ist, dass unsere Tutorin Dori im Rahmen dieses Blogs über News sowie aufkommende und auch vergangende Events im Wohnheim berichtet.

Bei dieser Gelegenheit will ich auch nochmal auf unsere Facebook-Gruppe hinweisen, in der man sich über Events informieren und allgemein Fragen zum Wohnheim stellen kann.

Gruß,
Florian, Internetwart